... für Unternehmen

„Bringe Dein Unternehmen mit Deinem Team in einer höhere Ebene, in die Ebene der goldenen Zeit“

 

Bei dieser Entwicklung bin ich gerne deine Begleitung in Form von allen alten Energien abzulösen, Unstimmigkeiten aufzulösen, energetisch zu reinigen und zu klären. Darunter fallen Beseelung der Grundstücke, des Gebäudes (oder mehrere), Wirkkraft der Signatur, Verankerung der neuen und Dich wirkenden Energien, Anhebung in ein strahlendes Wirkfeld. Ich kann Einsicht nehmen, durch den Blick auf eine geistige Firmenaufstellung, in der ich klar erkenne, in welchen Bereichen Blockaden bzw. ungeöffnete Potentiale sind. Ich coache, channele und bin stets medial begleitet von wundervollen göttlichen Wesen, die uns gerne dienen, alles in den göttlich erfüllenden Fluss anzuheben. Diese wirken durch mich und wenn Du es willst, wirst Du dies fühlen und erleben.

 

Bitte teile mir Deine Wünsche mit und im Verbund mit meinen göttlichen Welten erstelle ich Dir ein individuelles Angebot, genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Ich bitte dich, beigefügtes formular auszufüllen und mir im anschluss per mail zu senden.