illusionsschichten ade!- 06.04.2022

Wir haben alle mehrere Illusionsschichten, die unser Energiefeld beeinflussen bzw. beeinflusst haben. Jeder kennt Enttäuschung und hat schon enttäuscht. 

 

Göttliche Wesen und Energien begleiten Dich in diesem Kurs, um aus den Illusionsfeldern herauszusteigen. Du kommst vollkommen in Dir und auf Erden an.

Die Wahrheit, Klarheit und Liebe fließt in Dich ein und aus Dir heraus. Die kollektive Wahrheit wird enorm erhöht, wenn wir unsere Illusionsschichten fallen lassen. Damit Du Wahrheit, Liebe und Klarheit leben kannst, ist es ein Geschenk, Deine eigenen Illusionsschichten abzulegen. Die Welt zeigt uns, wie sehr wir noch in Täuschung leben.

So wie im Innen, so auch im Außen.

Ich lade Dich ❤-lich ein, mit mir „wahrklar“ zu sein. 

 

mittwoch, 06.04.2022, um 20:00 Uhr

Anmeldung:                         

Gerne kannst Du Dich per E-Mail für diesen Kurs anmelden.

EUR 99,00 incl. Aufnahme.

Mit der Überweisung des Betrages ist Deine Teilnahme gesichert.

Technische Voraussetzungen:  

Dieser Abend findet via Zoom statt. Ich sende ein paar Stunden vor Beginn per E-Mail den Einladungslink. Bitte checke vorsichtshalber auch Deinen Spam-Ordner.                    Internetfähiges Endgerät (Handy, Laptop und wenn vorhanden, Kopfhörer)

 

Als Vorbereitung:                       

Ich bitte Dich, an diesem Tag keinen Alkohol zu konsumieren, um völlig bei Dir anzukommen bzw. in Dir zu bleiben. Achte, dass Du an diesem Abend ungestört bist und nicht abgelenkt wirst. So kannst Du Dich Dir selbst und den universellen Energien voll und ganz hingeben. 

 

Bei Fragen rund um diesen Abend freue ich mich auf Deinen Anruf, oder Deine E-Mail.

 

In Liebe, Dankbarkeit und Freude,

Barbara